Was dich erwartet & was wir von dir erwarten

Die Leistung einer Firma ist immer nur so gut, wie ihre Mitarbeiter

Orientierend an diesem Leitsatz, sei als erstes genannt, dass dich ein sehr familiäres Team erwartet. TEAM steht bei uns nicht für „Toll Ein Anderer Macht’s“.
Wir helfen einander und sollte es einmal ein Problem geben, klären wir es gemeinsam und persönlich. Auch ein „Späß’le“ darf bei uns nie zu kurz kommen!

Freundlichkeit, Hilfsbereitschaft und Zuverlässigkeit sollten also definitiv die Stärken deines Charakters sein. 

Wir schätzen Professionalität und Offenheit. Dort wo Menschen arbeiten passieren auch mal Fehler. Sollten dir Fehler passieren – kein Problem. Suche dir Rat oder sprich offen über deine Fehler, die bügeln wir zur Not auch gemeinsam wieder aus.

Wir suchen dich, wenn du Engagement und Begeisterung für die Arbeit hast und einfach das liebst, was du tust.

Da viele Versorgungen im medizinischen Bereich für die betroffenen Personen und deren Angehörigen unangenehm ist, erwarten wir unseren Kunden gegenüber zusätzlich noch Fingerspitzengefühl, Einfühlungsvermögen und Diskretion. Der würdevolle und respektvolle Umgang mit unseren Kunden ist uns ein sehr wichtiges Anliegen. 

Wir wissen, dass die Work-Life-Balance absolut wichtig ist, daher bieten wir dir, je nach Bereich, flexible Arbeitszeiten damit du Familie, Hobby und alles andere was du noch liebst mit deinem Beruf vereint bekommst.

Erfahrungen sammelst du, während du bei uns arbeitest. Kein Arbeitsschritt ist wie der andere. Jede Situation ist neu. Jeder Kunde anders und individuell. Wir lassen dir die Zeit, die du benötigst, erwarten aber Aufgeschlossenheit für neue Dinge und die Bereitschaft zum Lernen.

Die Bezahlung bei uns ist branchenspezifisch und absolut fair.  Verschiedene Benefits sind nach Absprache auch möglich. Loyalität ist uns wichtig. Bei uns ist alles ein Geben und Nehmen

Mit uns an deiner Seite bekommst du einen treuen Freund, zuverlässigen Arbeitgeber und gehst hoffentlich jeden Tag mit einem Lächeln nach Hause mit der Vorfreude auf den nächsten Tag.